Relegation: Leichte Irritationen durch fussball.de

1. Herren 10.06.2024

Spiel eins entscheidet über weitere Ansetzungen

Für leichte Irritationen hat fussball.de gesorgt: Wer sich den Vereinsspielplan der SG Hoya angeschaut hat, hat feststellen müssen, dass die Relegations-Partie TSV Weyhe-Lahausen gegen die SG Hoya am 22. Juni abgesetzt worden ist. Der Grund ist ganz einfach: Spiel eins zwischen der SG Hoya und Türkspor Wunstorf am Sonnabend, 15. Juni, ab 16 Uhr entscheidet über die weiteren zwei Partien. Gewinnt Hoya, dann ist das nächste Spiel am Dienstag, 18. Juni, zwischen Türkspor und Weyhe-Lahausen. Verliert Hoya gegen Türkspor, dann spielen am Dienstag der TSV Weyhe-Lahausen und die SG Hoya gegeneinander. Gewinnt Hoya Spiel eins, dann muss die Beck-Truppe am Samstag, 22. Juni, zum TSV nach Weyhe. Kompliziert, oder? Es bleibt aber dabei: Erst wenn feststeht, wie Hoya gegen Türkspor am kommenden Samstag ausgegangen ist, erst dann ist mitzuteilen, wie es weitergeht.