Keine Panik auf der Titanic - business as usual

1. Herren 27.10.2023

Von Michael Tandecki

Auch eine Niederlage kann sich in der Konsequenz positiv auswirken . Das sollte unsere Erste aus dem 1:3 gegen Leese mitnehmen , wenn es am Sonntagmittag um 14 Uhr auf dem B-Platz gegen das Team aus Loccum geht. Auch hier trifft orange-blau auf einen kompakt stehenden Gegner, der als unangenehm zu spielen einzuschätzen ist. Unser Team sollte das eigene Paßspiel aufziehen und geduldig, aber konzentriert bleiben, um den "Chancenwucher" der letzten Spiele zu beenden und hinten nicht blank zu stehen. Auch Loccum wartet auf Ballverluste in orange-blau, um über schnelle Konter gefährlich zu werden. Da kommt ein erhebliches Stück Arbeit auf uns alle zu, aber es gibt absolut keinen Grund zu meckern, denn wir alle wissen um die Möglichkeiten unserer eigenen Mannschaft, wenn sie hoch konzentriert zu Werke geht. Wir sollten also alle genau darauf vertrauen, dann ist vieles möglich!

SG Hoya

TSV Loccum