"Ihr seid echte Vorbilder, gerade für die Kleinen"

09.06.2024

2. Vorsitzender schickt Erste-Kickern besondere Nachricht

Der 2. Vorsitzende der SG Hoya, Sebastian Steinbach, hat am heutigen Europawahl-Tag und nach dem 6:3-Erfolg der Kreisliga-Fußballer der SG gegen Sebbenhausen-Balge eine besondere Nachricht an die Mannschaft von Markus Beck geschickt. Auch Vorsitzender Michael Tandecki sowie der Rest des Vorstandes stehen hinter den Aussagen, die nachfolgend im Wortlaut allen Nutzern dieser Homepage zugänglich gemacht sein sollen: "Hey, Jungs! Ich möchte heute mal ein etwas anderes Statement loswerden: Mich schockieren die Wahlergebnisse total und ich hoffe, dass jeder von euch heute seine Stimme abgegeben hat, auch wenn der Fußball im Fokus war. Das ist echt wichtig!... Nun zu euch: Wir sind super stolz auf euch! Nicht nur sportlich, sondern auch aus politischer Sicht. Bei euch wird Integration nicht nur als Worthülse benutzt, sondern wirklich gelebt! Jeder Mensch, egal, woher er kommt, findet seinen Platz, weil er ein guter Mensch ist und für sein Team da ist. Und nur MITEINANDER kann man viel erreichen. Ihr seid echte Vorbilder, gerade für die Kleinen, die auch Sonntag für Sonntag bei euch zuschauen. Ihr seid ein Beispiel für Vielfalt und Toleranz und dafür bin ich euch sehr dankbar!!! Ihr könnt stolz sein auf das, was ihr in dieser Saison geleistet habt, und ich bin mir sehr sicher, dass ihr euch belohnen werdet! Ihr habt ein tolles Team mit einem super Trainer, tollen Betreuern und dem besten Physiotherapeuten um euch. Also beste Voraussetzungen, die ihr nutzen werdet!"