Erste hätte am 15.06. Heimrecht gegen Wunstorf

31.05.2024

Die Entscheidungen über Auf-und Abstiege stehen zwei Spieltage vor Saisonende unmittelbar bevor.

Nach Mitteilung des Vorsitzenden des Spielausschusses , Herrn Thorsten Schuschel , hätte der KL-Vertreter aus Nienburg am 15.06. das Heimrecht gegen den Vertreter aus Hannover-Land , Türkspor Wunstorf . Wenn unsere Erste es in den beiden ausstehenden Spielen bei Inter Komata und gegen Sebbenhausen nicht mehr schaffen sollte , den ersten Platz zu erklimmen und Marklohe zu verdrängen , kommt es also am 15.06. um 16 Uhr zum Relegationsheimspiel in Hoya .

Wenn verloren werden sollte , geht es am Dienstag darauf , 19.30 nach Weyhe auf die dortige ZSA zum Kick gegen Weyhe-Lahausen . Bei einem Erfolg gegen Wunstorf würden wir am 22.06. nach Weyhe fahren , und Achtung , dort wird in der Regel auf Kunstrasen gespielt .

Unsere Zweite spielt am Sonntag um 12 Uhr zuhause gegen Aue Liebenau/Pennigsehl und hofft bei einem eigenen Dreier auf einen Ausrutscher des Vorplatzierten Lemke gegen den Spitzenreiter aus Husum/Linsburg/Langendamm , um im letzten Spiel in Rodewald noch aufsteigen zu können.

Es heißt also mal wieder , Alles geben und Daumen drücken . Das Plakat zum wahrscheinlichen Aufstiegsspiel schon mal vorab .......MT