Start
 
Erster Fußball-Test der SG-"Ersten" PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Mittwoch, den 29. Juli 2020 um 20:00 Uhr

Ohne Sommerpause haben sie trainiert, die Kreisliga-Fußballer der SG Hoya, am Freitag nun bestreiten sie das erste Testspiel für die Saison 2020/2021: Beim FC Verden 04 II (Kreisliga Verden) treten die Kicker von Coach Frank Mysliwietz und Co-Trainer Ferat Gören ab 19.30 Uhr an. Zwar befinden sich noch einige Akteure im Urlaub oder sind verletzt, aber ein paar der neuen Spieler dürften im Kader und auf dem Kunstrasenplatz stehen. Die Spielstätte ist in der Nähe des "Verwell" am Saumurplatz, Lüneburger Weg 1.

Geburtstag hat heute Phillip Krenzien. Der bisherige Keeper Nummer 2 der SG, der sich vom Fußball zurückzieht und dem Vernehmen nach nur noch Handball spielen möchte, vollendet sein 20. Lebensjahr. Herzlichen Glückwunsch - und vielleicht doch auf ein Irgendwann-Wiedersehen im Fußball-Trikot.