Start
 
Der "Unermüdliche" feiert an Nordsee PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Montag, den 27. Juli 2020 um 10:47 Uhr

Er ist nicht wegzudenken bei der SG Hoya: Manfred ("Manni") Raupach, von gesundheitlichen Problemen immer wieder arg gebeutelt, aber eben auch unermüdlich, vollendet heute an der Nordsee sein 72. Lebensjahr. Er kümmert sich um die Fußballplätze, um die kleinsten Kicker und ist auch sonst immer da, wenn die Nachwuchs-Fußballer jemanden brauchen, der sich um sie kümmert. Die Spieler, Fans sowie insbesondere der Vorstand gratulieren herzlich, wünschen gute Erholung auf dem Sommerferien-Campingplatz und hoffen, den Jubilar bald wieder in Hoya "im Einsatz" zu sehen.

Ebenfalls heute Geburtstag haben Jugendfußball-Trainer Marcel Schulz, der nun 35 Jahre jung ist, Ex-SG-Fußballer Frank ("Franky") Pleger, der inzwischen 55 ist, und Petra Mysliwietz, die Frau von "Erste"-Coach Frank Mysliwietz und Mutter von SG-KIcker Marcel Mysliwietz, die ihr 56. Lebensjahr vollendet. Allen Jubilaren ebenfalls herzliche Glückwünsche!